Ninja ZX-4RR

Kawasaki Ninja ZX-4RR (2024)

Modell-/Farbvarianten

Ninja ZX-4RR Performance: 11 295,-EUR

Listenpreise inkl. Farbaufschlag und Nebenkosten

Technische Daten

Motorbauart
Reihe
Zylinderzahl
4
Taktung
4-Takt
Ventilsteuerung
DOHC
Kühlung
flüssig
Hubraum
399 ccm
Bohrung
57 mm
Hub
39,1 mm
Leistung
77 PS
U/min bei Leistung
14500 U/min
Drehmoment
39 Nm
U/min bei Drehmoment
13000 U/min
Verdichtung
12,3
Gemischaufbereitung
Einspritzung
Starter
Elektro
Kupplung
Mehrscheiben im Ölbad
Zündung
Transistor
Antrieb
Kette
Getriebe
Gangschaltung
Ganganzahl
6
Rahmen
Stahl
Rahmenbauart
Gitterrohr
Aufhängung
Telegabel Upside-Down
Technologie
Big Piston
Marke
Showa
Durchmesser
37 mm
Federweg
120 mm
Einstellmöglichkeit
Federvorspannung
Aufhängung
Zweiarmschwinge
Federbein
Monofederbein
Marke
Showa
Federweg
124 mm
Einstellmöglichkeit
Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Bauart
Doppelscheibe
Durchmesser
290 mm
Kolben
Vierkolben
Aufnahme
Semi-Schwimmsattel
Technologie
radial
Bauart
Scheibe
Durchmesser
220 mm
Kolben
Einkolben
Aufnahme
Schwimmsattel
Assistenzsysteme
ABS, Fahrmodi, Ride by Wire, Schaltassistent mit Blipper, Traktionskontrolle
Reifenbreite vorne
120 mm
Reifenhöhe vorne
70 %
Reifendurchmesser vorne
17 Zoll
Reifenbreite hinten
160 mm
Reifenhöhe hinten
60 %
Reifendurchmesser hinten
17 Zoll
Länge
1990 mm
Breite
765 mm
Höhe
1110 mm
Radstand
1380 mm
Sitzhöhe von
800 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS)
189 kg
Tankinhalt
15 l
Führerscheinklassen
A
Ausstattung
Bluetooth, Connectivity, LED-Scheinwerfer, TFT Display

ab 9 995,- EUR

Egal ob du Interesse am Kauf, der Finanzierung oder einer Probefahrt des Motorrades hast - wir helfen dir gerne weiter:

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Kawasaki Ninja ZX-4RR - Modellreihe Mk1 (2024 - jetzt)

Alleine die Tatsache, dass die Kawa Ninja ZX-4RR mit ihrem hochdrehenden Reihen-Vierzylindermotor im Bonsai-Format keine echte Konkurrenz hat, macht sie absolut einzigartig. Das Triebwerk ist auch das absolute Aushängeschild, mit einem Drehzahllimit bei 16.000 Touren wird man süchtig nach Ausdrehen! Fahrwerk, Bremsen und Elektronik sind auf einem hohen Niveau, überraschend ist eher die, bei aller Sportlichkeit, ausgeprägte Alltagstauglichkeit - die Sitzposition ist nämlich nicht so radikal wie auf anderen Supersportlern.


Mehr Infos zur Kawasaki Ninja ZX-4RR - Modellreihe Mk1 (2024 - jetzt)

Änderungen, Fehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück